Man of Steel „Fate of Your Planet“ Trailer

general zod

So, ihr klickt nun SOFORT unten beim Video auf den HD-Button und zieht euch das brav rein.

NEIN, jetzt ist nichts anderes wichtiger! Was habe ich gerade gesagt? Ich möchte mich nicht wiederholen und alles kurz und klein schlagen müssen. Ihr haltet jetzt mal schön den Ball flach, guckt mal auf den Tacho und schaut euch den neusten Man of Steel-Trailer an.

Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt, ihr Würmer!?

Ihr könnt diese Diskussion nicht gewinnen. Für jede Sekunde, die ihr noch länger zögert, werde ich Millionen leiden lassen.

Euer General Zod

Anm. der Redaktion: Ja, äh…vielen Dank Herr Zod, dürfte ich nun meinen Blog zurück haben? Wieso glühen ihre Augen so rot…? Was zum…

Über Thilo (1870 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

6 Kommentare zu Man of Steel „Fate of Your Planet“ Trailer

  1. Das wird legen…..dary. Ganz sicher.

  2. Morgens, halb zehn in Köln: Der Büroangestellte O. G. aus E. bei S. an der S. schaut sich den Trailer vom neuen Superman an. Als er aufstand war er nicht allein. Etwas anderes stand ebenfalls…
    …BOOOOOOINGGGG!!!!
    Der massivste Nerdboner den die Welt je sah! Wenn der FIlm so geil wird wie der Trailer (welcher schon jetzt besser als Ironman 3 ist – PUNKT), dann schaue ich mir auch noch einmal Dirty Dancing mit meiner Frau an (grausamer Film, diese Qualen…) !

    • vorsicht was du sagst… es ist OK für etwas so Tolles epische Opfer bringen zu wollen, aber mit dem Tanzfilm, dessen Name nicht genannt werden darf, macht man keine Witze … *Mischung aus unkontrolliertem Schluchzen und wahnsinnigem Lachen*

  3. Ähm ja. Ich guck den Trailer dann noch 10 Mal. Häng mir ein Tablet aufs Klo mit dem Ding auf Rotation für’s Awesome abseilen etc. pp.

    Ernsthaft – endlich mal keine „ach guckidei bist du schwach“ Kryptonitkacke sondern einfach Full-Tilt-Superhelden gegen Supervillians Awesomeness mit „nebenbei Städte abreißen ist für mich wie für andere Leute ihr Verdauungsspaziergang“-Garantie. I like SO… FUCKING … MUCH

  4. bis zur Sichtung dieses Filmmaterials hätte ich es nicht für möglich gehalten das man aus Superman einen guten Film machen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.