Mehr saftige Sucker Punch Nerd Action

Das könnte einer der größten Nerdfilme aller Zeiten werden. Ich meine, da kommen heiße Chicks drin vor, die sich mit Schwertern und Gewehren durch Armeen von Drachen, Robotern und anderer Fantasy-Wesen schlachten.

What’s not to like???

Mit meiner Nerd-Latte könnte man gerade einen Tunnel zum Erdmittelpunkt stoßen. Dieser Zack Snyder ist einfach ne coole Sau. Mit 300 und Watchmen hat er mir persönlich bewiesen, dass er Nerd-Fantasy-Junkies wie mich wonnevoll befriedigen kann. Gerüchten zufolge soll er ja auch am nächsten Superman The Man of Steel arbeiten. Vielleicht ist das die Chance aus Superman das zu machen, was in seinem Potential liegt: Nämlich der „superste“ Held von allen zu sein. Diesem Snyder traue ich zu, dass er mich das moralische Weichei-Lutscher-Würstchen aus Superman Returns vergessen macht…

Über Thilo (1759 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.