Mexikanische Banden-Jedis kennen keine Gnade

Im Youtube-Channel von Sam Macaroni gibt es eine interessante Symbiose aus mexikanischem Bandenkrieg und Jedi-Kampf zu bewundern. Ob Laser-Klappmesser Sinn machen ist eine andere Frage, aber die Effekte sind echt gut und das Video macht Spaß.

Natürlich könnte man jetzt meckern, dass es einfach schon zu viele Star Wars- und Jedi-Fight-Fanvideos gibt, aber irgendwie werde ich der ganzen Thematik scheinbar nie überdrüssig. WENN es gut gemacht ist wohlgemerkt. Aber entscheidet selbst!

Danke gammasquad!

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Mexikanische Banden-Jedis kennen keine Gnade

  1. maloney8032 // 28. Juli 2011 um 21:39 // Antworten

    Der Babycop ist ja der totale Burner 😀 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.