Nerd Alarm: Ich gehöre zum Geheimbund des Drachen

Mit „The secret world“ wird Funcom in naher Zukunft ein MMO rausbringen, das mir gefallen könnte. Das Spiel hat unsere heutige Welt zum Schauplatz, nur dass in dieser sämtliche Mythen über Vampire, Monster und Gespenster wahr sind. Mit Maschinenpistole, Katana und Vodoo Kräften ausgestattet darf man dann zusammen mit anderen Nerds auf die Kacke hauen. An den Trailern unten lässt sich erahnen, dass Horrorgrößen wie Lovecraft zur Inspiration heran gezogen wurden. Für mich als Nerdity-Opfer gibt’s auf der offiziellen Website einen Test, mit dem man seine theoretische Zugehörigkeit zu einem Geheimbund ausloten kann: Illuminati, Templer oder Drachen. Ist es sehr nerdig, wenn das Ergebnis meine Brust vor Stolz anschwellen lässt? Als Mitglied des Drachen-Geheimbundes stehe ich also für Manipulation und Chaos. Ich dachte mir sowas…

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.