Nerd Vater weckt den Sprössling in Ego Shooter-Manier

Da ist SO anbetungswürdig!

Dieses Musterbeispiel von Nerd-Vater imitiert herrlich die Handbewegung beim Laufen in Ego-Shootern. Seine gesummte Sound-Untermalung ist „fair enough“…

Nur dass er dann seinem Sohn die Hose nässt, geht irgendwie nicht klar, auch wenn es urkomisch ist. Vermutlich sieht man nicht mehr, dass der Sohn seinem Vater nach dem Video mit einer Steinschleuder die Eier wegschießt.

Habe ja schon öfter angedroht was passieren würde, wenn ich Nachwuchs bekäme. Ich muss dieses Video für den Ernstfall definitiv im Hinterkopf behalten.

(via)

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.