Nerdige Tag Clouds: Wordle

Hab gerade einen Link empfohlen bekommen: Wordle. Auf der Seite kann man eine URL angeben oder einen fertigen Text posten, um eine lustige und individuell einstellbare Tagcloud zum Text zu erhalten. Die Tagcloud in meinem Kopf qualmt gerade, wenn ich versuche mir eine sinnvolle Verwendung für diesen Generator auszudenken. Im Zweifelsfall hat man es hier einfach mit einem reinen Fun Tool zu tun, um ein bisschen rumzunerden. Könnte spaßig sein, das unter den Text einer Geburtstagseinladung zu kleben oder sowas in der Art. So kann das aussehen (auf den Kampf der Titanen Post angewendet):

tagcloud1

tagcloud2

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.