Neuer Shot von Jason Momoa als Conan – nicht übel

Slashfilm hat einen Scan aus irgendeinem Mag ausgegraben, der den neuen Conan in Action zeigt. Um meinen Conan-Barbaren-Fetisch angemessen zu befriedigen müsste er eigentlich noch ein paar mehr Muckis haben oder zumindest noch definierter sein, aber das Bild drückt für mich zumindest schon mal eine geile, animalische Wildheit und Todesverachtung aus. Ich hoffe, dass der restliche Conan 3 Cast, beispielsweise bestehend aus Ron Perlman (der in keinem Fantasy B-Movie fehlen darf) und Red Sonja Darstellerin Rose McGowan, die Sword & Sorcery Atmosphäre ebenso gut rüber bringen kann. Dann erwartet uns 2011 vielleicht ein Conan Remake, das sich tatsächlich sehen lassen kann und nicht in die „Uwe Boll-Schublade des schlechten Geschmacks“ verschwinden muss.

jasonasconan

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.