Prince of Persia von den Lego Blödköppen

Ja Blödköppe sind die von Lego! Und zwar, weil sie heutzutage so geile Sachen von Lego raus bringen wie Indiana Jones, Star Wars und sogar Prince of Persia. Ich hatte damals immerhin eine Kiste voll bunter Legosteine und als Highlight meiner Sammlung das Polizei Gebäude mit Rolltor-Garage. Wie abgrundtief LAME ist das denn bitte gegen den coolen Fantasy und Scifi Quatsch, den die jetzt veröffentlichen? Die haben wohl Tom Hanks aus „Big“ an den Posten des Produkt Managers gelassen… Ich werde dann jetzt wohl etwas schmollen und auch weiterhin heimlich und mit großen, wässrigen Augen an den Schaufenstern der Spielzeugläden vorbei gehen. Zumindest bekommt der Lego Ork in meinem Bücherregal heute einen Gutenachtkuss.

Über Thilo (1799 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.