Schon mal durch einen Pizza-Boomerang entmannt worden?

pizza boomerangDiese spanische Werbung – wenn ich die harte Torero-Sprachmelodie richtig gedeutet habe – ist definitiv

NOT SAFE FOR WORK!

Ich bin mir nicht ganz sicher, was man genau in dem Video sieht, aber es ist so schräg, dass ihr euch den Blödsinn auf jeden Fall anschauen müsst. Ich denke mal, wenn man dadurch steigt, wird man wahnsinnig oder erkennt den Sinn des Lebens. Was vermutlich gleichbedeutend ist.

Für mich sieht es oberflächlich betrachtet so aus, als gäbe es einen selbstverliebten Bodybuilder-Halbgott, der nicht möchte dass die Menschen auf der Erde normal rund geformte Pizza essen. Deshalb wirft er seinen Pizza-Boomerang zu Erde, der allerdings nicht nur Hunger-Probleme beseitigt…

Danke an Fede für den Tipp!

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

4 Kommentare zu Schon mal durch einen Pizza-Boomerang entmannt worden?

  1. Mir fehlen die Worte (und das passiert nicht oft 😉 )

  2. Das ist … uff … unglaublich. Ich musste seltsamerweise dabei an diese ganzen japanischen trashshows denken – so wie Takeshi’s Castle. Seltsame Synapsenkopplung in meinem Hirn.

  3. George The Man // 23. Januar 2012 um 17:11 // Antworten

    Unglaublich!
    Erstmal, dass man im spanischen TV so lange Clips zeigt. Das Spiel mit den Klischees ist atemberaubend. Und irgendwie finde ich lustig, dass der Halbgott starke Ähnlichkeit mit Troja-Pitt hat (gewollt) und der Suizidale zu Beginn starke Ähnlichkeit mit Hans Rosenthal (vermutlich nicht gewollt).

    Vielen Dank fürs zeigen! Klare Bereicherung für jeden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.