Sei lieber nett zu den Care Bears

dundwKontraste kommen immer gut. Heiße, weiche Kurven und kühle, harte Karossen im neuen D&W Kalender veranschaulichen dieses Prinzip beispielsweise sehr gut wie ich finde. Aber brutale Glücksbärchies sind auch nicht übel. Harte Zeiten erfordern eben harte Methoden. Daher gehen die bunten, schwitzenden und schreienden Care Bears im folgenden Video auch nicht gerade zimperlich mit den „zu Beglückenden“ um. Ich denke, ich sollte so ein Outfit als nächste Karnevalsverkleidung in Betracht ziehen. Und wer mich dann auslacht wird eine ganze neue Seite der Glücksbärchies kennen lernen.
Fataler Weise habe ich jetzt einen Ohrwurm von „Gummibääääärn, hüpfen hier und da und überall…!“ Leider sind das völlig andere Bären und haben damit gar nichts zu tun. Kann es mal sein, dass es deutlich zu viele Kindersendungen mit „Bärchen“ gibt/gab? Die Teletubbys sind da wohl nur die Spitze des Eisbergs… Werde gleich mal auf einschlägigen Seiten nachschauen, ob sich daraus bereits ein Fetisch entwickelt hat. Ich kann nur sagen: Mindestens einer meiner Freunde besitzt ein Bärenkostüm. *Schauder*

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.