Sind wir scheiß Wikinger? Shootout Trailer

shootout

Ja ok, ihr wisst doch: Ich bin 80er Jahre-0815-Actionfilm- und Sylvester Stallone-Fan. Sonst würde mich der Spruch in der Überschrift nicht schon Freudentränen weinen lassen.

Der folgende Trailer sieht zwar schwer nach direct to DVD-Produktion aus – obwohl er ab dem 7. März tatsächlich im Kino laufen soll -, aber ich könnte ihn mir trotzdem amüsant vorstellen. Ein gealterter Christian Slater, ein scheisse alter Sly und ein Bier trinkender Surfer mit Muckis namens Jason Momoa, den ich seit meiner Bromance mit ihm auf der Rincon 2012 mit einer Art Man-Crush verehre – Mehr braucht es für mich nicht. Plus:

  • Den Spruch: „Klar, weil Du Kung Fu schon mit der Muttermilch aufgesaugt hast!“
  • Zwei Typen, die sich freiwillig mit Feuerwehräxten duellieren
  • Stallone macht NOCH einen Actionfilm, bevor er ins Altersheim zwangseingeliefert wird
  • Explosionen und ULTRA CHEESY lines
  • Ich meine, der Film heißt „SHOOTOUT – Keine Gnade“: Alberner und gleichzeitig geiler geht’s doch kaum…

Ich schau mir das an. Ist mir egal, was ihr jetzt sagt. Kapisch!? Oldschool. Action. Leicht cheap. Geil. Abfahrt. Ich hatte schon 2 Weizen.

Über Thilo (1764 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Sind wir scheiß Wikinger? Shootout Trailer

  1. Ist ja endgeil !

    Ich glaube wir werden alt, wenn wir so etwas noch mögen. Vielleicht sollte die Zwangseinweisung von Sly gleichzeitig mit unserer erfolgen, dann hätten wir im Altersheim zumindestens eine Menge Spaß mit schlechten Sprüchen / Witzen !!! 😉

    •  Da brauche ich aber dann doch noch ein bischen Zeit… aber wenn Sly jetzt freundlicher Weise mit dem Altern erst mal aufhören und auf uns warten könnte, würde ich gerne mit ihm zusammen „in Ruhestand gehen“ 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.