Skyline Trailer: Independence Day 2…?

analsondeDa stehen die Amis drauf: Übermächtige, außerirdische Invasoren drohen die Menschheit zu versklaven, auszulöschen und dann durchzuvögeln, doch Amerika wendet in einem glorreichen Finale, stellvertretend für die ganze Welt, unter wehenden Amerika-Flaggen die Bedrohung ab. Aber was solls, solange die mir geilen Scifi Nerdkram liefern, bin ich zufrieden.

Allerdings sieht der Film schon stark nach Independence Day 2 oder zumindest einem Remake aus. Nur, dass diesmal die Menschen nicht samt ihrer Behausungen mit einem Superlaser pulverisiert, sondern mit außerirdischen Superstaubsaugern entführt werden. Ich wette, die werden dann wie Vieh in einer Speiskammer gehalten oder dienen einfach den Raumschiffen als „fossile Brennstoffe“. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal kein pappnasiges Ende gibt, bei dem die Raumschiffe mit einem Computervirus zum Absturz gebracht werden.

Über Thilo (1712 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Skyline Trailer: Independence Day 2…?

  1. hahaha, menschen als fossile brennstoffe. ^^

    trailer sieht okay aus, die idee is aber schon ein bisschen abgedroschen…

  2. ja schon abgedroschen, aber ich sage immer „lieber gut geklaut als schlecht neu…“ 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.