Star Wars Lego Männchen habens voll drauf

Es ist Zeit, dass im Nerd Wiki der erste Star Wars Eintrag verfasst wird. Was wäre die Geschichte der Nerdity ohne George Lucas und seine SciFi-Ritter mit Schwertern aus Licht? Auf Youtube gibt es zwar mittlerweile gefühlte 10 Millionen fanmade Star Wars Filmchen, so dass ein weiteres zu posten beinahe zu viel des Guten wäre. Doch dieser niedliche Lego Jedi Kampf ist einfach AWESOME. Und der Böse gewinnt! Wie man unschwer an seinem Lichtschwert erkennen kann. Leider einer der vielen Logik-Fehler des Star Wars-Universums: Anhalten, Sith-Kontrolle! Sind sie ein Jedi? Bitte mal Lichtschwert anmachen…“

Über Thilo (1793 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.