Startet episch in den Tag mit dem Hardrock-Duke!

Egal, was ihr gerade machen müsst oder wo ihr gerade seid, bitte geht auf die offizielle Duke4ever-Seite und dreht eure Boxen auf. Wenn ihr die epische Duke-Mucke in knackiger Metal-Version hört, werden sofort Freudentränen kullern. Bitte auch keine Angst davor im Büro: Wer auch immer das hört und ein wahrer Mann ist, wird nicht nur anerkennend nicken, sondern ebenfalls losheulen wie ein Baby, das seine verloren geglaubte Mutter wieder gefunden hat.

Oh Mann, morgen ist es soweit und Duke Nukem Forever steht in den Regalen. Nach dieser Vorgeschichte von jahrelangen Gerüchten und Falschmeldungen, werde ich erst an die Veröffentlichung des Spiels glauben, wenn ich es gekauft, installiert und die ersten Shrinkray-Opfer produziert habe.

Apropos: Tränen der Nostalgie laufen über meine bebenden Wangen, wenn ich an typische Duke-Waffen wie die kultigen Pipe Bombs, den Shrinkray oder den Freezer denke! Ich kann es jetzt wirklich kaum noch abwarten. COME GET SOME!

Über Thilo (1804 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu Startet episch in den Tag mit dem Hardrock-Duke!

  1. Du darfst dran glauben, meins wurde mir eben vom Postboten gegeben 😀
    Kanns nur noch nich spielen da es noch nicht veröffentlicht wurde 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.