Staubsauger Opfer sind lustig

Das Internet ist ja bekanntlich voll mit abstrusen Bildern und Videos. Da bekommt man ungewollt Einblicke in die abartigsten Fetische und haarsträubendsten Fails der Menschheit. Gerade hat mir jemand geflüstert, dass nach den Credits von Scary Movie ein bestimmter Typus von maximal Fremdscham-erzeugendem Fetischisten auf die Schippe genommen wird. Das folgende Video hat schon irgendwie mein Zwergfell gekitzelt. Und selbst der Gedanke, dass die Notaufnahmen in deutschen Krankenhäusern voll mit Opfern dieses Fetischs sind, hat mein Gelächter eher noch lauter werden lassen.

Über Thilo (1772 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.