Top 10 unnützes Wissen

kopf-qualmtPlatz 10: Die Summe aller Zahlen auf einem Roulettetisch beträgt 666. (Anm. Nerd Wiki: Evil! HARHAR)

Platz 9: Gott ist die einzige Figur bei den Simpsons mit fünf Fingern.
(Anm. Nerd Wiki: Wußte ich!)

Platz 8: Die vier Geister bei Pac-Man heißen Inky, Blinky, Pinky und Clyde.
(Anm. Nerd Wiki: DAS wußte ich nicht…)

Platz 7: Auf der Insel Malta gehen viele Kirchturmuhren falsch. Das ist allerdings volle Absicht. Dahinter steht symbolisch, den Teufel so zu verwirren, dass er nicht rechtzeitig an den Gottesdiensten teilnehmen kann.

Platz 6: Drückt man während eines pausierten YouTube-Videos die Pfeiltaste nach „rechts“ und nach „oben“ kann man Snake spielen.
(Anm. Nerd Wiki: wow, das geht ja wirklich!)

Platz 5: Um übers Wasser gehen zu können, hätte Jesus eine Geschwindigkeit von rund 72 km/h draufhaben müssen.

Platz 4: Spider Man heißt in Finnland Hämähäkkimies.
(Anm. Nerd Wiki: The amazing Häma…Hä…egal)

Platz 3: Jährlich verletzen sich ca. 2.000 Franzosen beim Austernöffnen so sehr, dass sie ärztlicher Hilfe bedürfen.
(Anm. Nerd Wiki: Und wie viele sterben?)

Platz 2: Wenn man „Der weiße Hai“ rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Platz 1: Das südafrikanische Borstenhörnchen muss regelmäßig masturbieren, damit es keine Geschlechtskrankheiten bekommt.
(Anm. Nerd Wiki: Müssen wir das nicht alle?)

Bin zufällig auf Facebook über diese Seite mit unnützem Wissen gestolpert. Damit kann man herrlich Zeit tot schlagen. Und ich LIEBE unnützes Wissen. Das Beste auf jeder Party. Viel davon anzuhäufen und es auf Partys zum Besten zu geben, hat so was wunderbar Dandy-haftes. Und wer mich kennt, weiß ja, dass ich Fan des größten Dandys bin, der je gelebt hat…

Über Thilo (1759 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

6 Kommentare zu Top 10 unnützes Wissen

  1. unnützes wissen ist immer gut 😀
    allerdings klappt das mit youtube bei mir nicht :/ später mal zuhause versuchen ^^

    • ich musste auch ein bisschen rumprobieren bis es ging. Ist aber eh nicht der Knaller, weil es nur ein ganz blasses Snake ist, dass man nicht wirklich gut spielen kann…

  2. Bei mir gehts und ist mit den Pfeiltasten um einiges einfacher als früher auf dem Handy 😀

  3.  Da darf dann aber auch nicht  fehlen.

  4. Da darf dann aber auch nicht wusstestdu.net fehlen.

  5. Nett, finde aber auf http://www.wissensbox.com findet man besseres ^.^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.