Tracer banned from OVERWATCH Program

Mit Brexit und Englands Austritt aus der EU wurde nun als Konsequenz auch Tracer aus dem berühmten Overwatch Programm ausgeschlossen.

tracerrausfinal

„Cheers, love! The cavalry’s gone!“

Da die junge Lena Oxton, aka. Tracer als gebürtige Engländerin aus London nun nichts mehr in Europa verloren hat, hilft auch keine Pulse-Pistole oder Blink. Sie kommt nicht mehr in den Overwatch „Recall“. Zudem ergibt sich das Problem der Nahrungsbeschaffung. Steigende Preise auf dem Fish & Chips-Markt führen zu einem Boom und Trauma. Es kam in England deswegen schon vor hiesigen Lokalen zu Ausschreitungen, weil die Bratfischbestände zurückgehen. Sehen Sie selbst!

London Street Battles: Video of mad clashes, riots out of control

Da Overwatch Agenten extrem schnell reagieren müssen, haben wir keine Zeit für extrem lange Pass-Kontrollen an hiesigen Flughäfen sagt Soldier 76, der heute morgen auf einer Pressekonferenz den Austritt Tracers bekannt gegeben hat.

„We’re all Europeans now“ – Soldier 76

„Ich bedaure dies zutiefst“, sagt Soldier 76 aka Jack Morrison, welcher ursprünglich in Indiana aufwuchs. „Aber heutzutage haben wir alle für auf viele Dokumente und Papierkram einfach keinen Bock.“ „I’m not a jung man anymore“, schließt Jack das Interview und verschwindet schnell hinter verschlossener Tür.

widowmaker

Soll sie doch Kuchen essen

Widowmaker hingegen zeigt sich wenig besorgt. Sie gab sich in einem kurzen Interview auf die Fish & Chips Problematik neutral, ruhig und gelassen. Sollen sie alle halt Kuchen essen, schmeckt eh besser sagte sie, schwang ihre kuchengleichen, cremigen Hüften und war fort.

Erdnussbutter und Bananen

Winston hingegen versteht die Panikmache nicht und genießt weiterhin seine Erdnussbutter und natürlich Bananen. Die stammen allerdings beide auch nicht aus England und somit ist für seinen Verzehr auch in Zukunft gesorgt.

Was mit den anderen Nicht-Europäern geschieht ist zunächst noch unklar sagen Experten. Wird es etwa zu einem kompletten Ende des Overwatch Programms kommen? Wir können nur hoffen, dass die tapferen Streiter dies nicht zulassen. Die Welt kann immer mehr Helden gebrauchen.

Über Impericus (43 Artikel)
Grüße, ich bin der Marcus und vogelfreier Autor dieses Blogs. Weiterhin bin ich Hobby-Philantroph, Gamer, Geek, Leseratte und gehe religiös ins Gym. Immer zu Weihnachten! Zudem liebe ich unser Universum. Ich finde, es ist eines der Besten.
Kontakt: Facebook

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.