True Blood Season 4 Teaser – Lechz

True Blood Season 4 Teaser“ – das habe ich gerade mal so auf Verdacht bei youtube eingegeben. Et voila! Den Teaser kannte ich wirklich noch nicht!

Also diesmal scheint definitiv was zwischen Sookie und Eric abzugehen. Was mich jedoch sehr wundern würde, denn hat sie nicht gerade ihren Vamp-Lover, Bill, in die Wüste geschickt, weil ihr klar geworden ist, dass er durch sein Vampirblut ihre Gefühle manipuliert hat? Eine kleine Schnellmerkerin, unsere dusselige Fairy

Doch wo ist jetzt der Unterschied zu Eric, dessen Blut sie ebenfalls intus hat? Aber ich verstehe schon…er ist halt der ältere Vampir aus ihren unanständigen Träumen…warum nicht auch mal ne neue Eis-Sorte ausprobieren?

Und irgendwie schafft es ihr neuer Werwolf-Beschützer auch verdächtig häufig mit entblößtem Sixpack neben ihr zu stehen. Da möchte sich wohl noch jemand auf die Empfehlungsliste setzen.

Wie dem auch sein, ich kann’s nicht abwarten! Besonders, weil Jessica schon wieder unfassbar sexy in die Linse lächelt. Die dürfte mich 24/7 anknabbern…

Über Thilo (1805 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.