War ich der Master Blaster bei Blast Master?

Meine Sehnerv-Analyse-Verbindung qualmt und ich gehe jetzt mal mit Kopfschmerzen ins Bett. Und das Ganze dank BLAST MASTER.

Man muss ein Feld von Kugeln komplett zum Detonieren bringen und hat dazu ein paar Kugeln zum Überbrücken von Lücken und das Sprengstoffpaket zum Auslösen. Am Anfang noch einfach, entwickelt sich das game in höheren Levels zum Desaster der Fehlsprengungen. Ist jetzt aber auch schon zu spät für so einen Hirn-Quäler…

Über Thilo (1793 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.