Wie unheimlich! Genau wie in meinem Traum neulich!

chewie

Mal ernsthaft, weiß jemand wer dieses Bild des nackten Wahnsinns gemalt hat? Ich möchte den Mann kennen lernen, der 3 thematisch so eng verwandte Elemente in einem Kunstwerk derartig gekonnt zu vereinen weiß. Ich möchte sein enger Freund werden oder, im Falle einer Frau, diese sofort ehelichen.

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

2 Kommentare zu Wie unheimlich! Genau wie in meinem Traum neulich!

  1. Wow! Krasse Nerd-kunst! Ich steh voll drauf! 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.