YES! Yehääääääääääääääääääässs!!!

Wie erwartet, hat Peter Dinklage den Emmy „Best Supporting Actor“ für seine Rolle als Tyrion Lannister in der besten Fantasy-Serie der Welt, Game of Thrones, bekommen.

YOU SO DESERVE THAT, LITTLE GREAT MAN!

Was P.D. da in Game of Thrones an Charisma in die heimischen Wohnzimmer versprüht hat, ist immer noch als goldener Pathos-Glanz auf meiner Einrichtung sichtbar und das Beste an Schauspielkunst, was ich seit langem gesehen habe.

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu YES! Yehääääääääääääääääääässs!!!

  1. Er hat es aber verdammt nochmal verdient !!! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.