M.A.Y.A. – Überleben ist alles

Wenn dir jemand alles nehmen will, musst du über dich hinauswachsen!

Preisträger beim “Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik

Ein Fantasy Thriller mit Action, schwarzem Humor und Magie!

Kai, ü30, Familienvater und Nerd-Blogger, steht kurz vor dem Burnout. Am liebsten möchte er seinen seelenlosen Marketingjob einfach hinschmeißen. Da taucht sie plötzlich in seinem Postfach auf: die seltsame E-Mail eines alten Schulfreundes. Kai soll bei einem neuartigen Virtual Reality-Spiel als Versuchskaninchen antreten. Er überlegt nicht lange.

Doch was er für eine segensreiche Flucht aus dem Alltag gehalten hatte, entpuppt sich als tödliche Falle! Plötzlich muss er in einer sehr realen Welt gegen Monster und um sein Leben kämpfen. Kann er mithilfe dieser zwielichtigen, verführerischen Hexe einen Ausweg finden? Bei allem, was sie ihm erzählt, darf er aber vor allem eins nicht: seinen Verstand verlieren.

M.A.Y.A.: Überleben ist alles ist der Auftakt einer abgeschlossenen Trilogie, die Film- und Gaming-Nerds lieben. Wenn du viele Anspielungen auf (80er-)Popkultur wie in Ready Player One, sowie actiongeladene Fantasy und Dungeons & Dragons magst…

… dann lies dieses wahnwitzige Abenteuer!

Leseprobe

(Als Print und E-Book. Oder kostenlos lesen mit Kindle Unlimited!)

“Köstliche Unterhaltung! Sympathischer Protagonist, witzige innere Monologe, überraschende Wendungen, interessante Prämisse. Ein fantastisches Buch! Ich werde definitiv noch die Folgebände lesen.”lovelybooks.de

“Eine tolle (und nerdige) Reise voller kultiger Anspielungen.”buechertreff.de

Teil 2:

Mit M.A.Y.A. – Wächter der Wirklichkeit folgt nun die von vielen Lesern gewünschte Fortsetzung der M.A.Y.A.-Reihe: ein weiterer haarsträubender Roadtrip, der Genregrenzen so leicht durchtrennt wie ein Laser-Katana einen backofenwarmen Camembert.

Für Fans von actiongeladener “Science Fantasy”, tiefen Tauchgängen in nerdige Abgründe und Ausflügen zum Ereignishorizont des eigenen Bewusstseins.

Teil 3:

Mit M.A.Y.A. – Ritter der Apokalypse steuert der fantastische Roadtrip auf sein episches Finale zu. Der Weg dorthin führt durch eine Dunkelheit, die höchstens durch die tapfer emporgehaltene Fackel des Humors auf Abstand gehalten werden kann.

Der Höhepunkt der M.A.Y.A.-Reihe ist nichts für schwache Nerven: ein blutiges Vergnügen für Fans des Mysteriösen, Monströsen und Makabren. Aber gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an eine vergangene Ära der Spielhallen und knüppelharte Pixel-Games.