M.A.Y.A. – Überleben ist alles

Ein Dark Fantasy Thriller

mit (Galgen-)Humor

Preisträger beim “Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik (PEN&P)”: 2. Platz.

Story:

Kai fürchtet, seinen Verstand zu verlieren.

Gerade war der drohende Burnout im Büro noch sein größtes Problem, nun sind es blutrünstige Monster! Wie ist er überhaupt in diese makabre Fantasywelt geraten, in der er nun seinen Tod finden soll? Welche Macht hat sich gegen ihn verschworen? Und kann er dieser rothaarigen Hexe vertrauen, die genauso verführerisch wie zwielichtig wirkt? Immerhin behauptet sie, einen Ausweg zu kennen. Doch der Weg dorthin ist gefährlich, und der Tod lauert hinter jeder Ecke…

M.A.Y.A. – Überleben ist alles ist mein erster Roman: ein fantastischer Roadtrip in den Wahnsinn – oder zur Erleuchtung! Kommt auf Dich an!

Ist dieses Buch etwas für MICH?

KLAR! Wenn Du eine oder mehrere der folgenden magst:

  • Fantasy. Besonders Dark Fantasy und trashige Fantasy 🙂
  • Thriller. Aber mit einer Prise (Galgen-)Humor.
  • Rollenspiele. Besonders Dungeons & Dragons.
  • Actiongeladene Szenen. Besonders, wenn es auch mal blutig sein darf.
  • Popkulturelle Anspielungen. Besonders aus den 80ern.
  • Gedankenspiele und WTF-Momente.

Wenn das für Dich spannend klingt, dann kannst Du auf Amazon „einen Blick ins Buch werfen“:

Leseprobe Taschenbuch

(Natürlich auch als eBook erhältlich.)

Und, gute Nachrichten, Teil 2 ist schon erhältlich:

Und Teil 3, M.A.Y.A.: Ritter der Apokalypse, erscheint März 2022.