Montag Morgen: Seid ihr bereit für den Fartzenegger?

Terminator FurzSo, meine Freunde und Kupferstecher, aus und vorbei! Ihr seid lange genug von infantiler Niveaulosigkeit verschont geblieben. Es wird Zeit, dass ich mal wieder tief unter die Gürtellinie greife und etwas Grauenhaftes hervorhole.

Das folgende Video geistert nun schon ein paar Tage durch Youtube und andere Blogs, doch das Nerd Wiki wäre nicht der alberne Kindergarten-Blog ohne Sinn und Verstand, das es ist, wenn ich Schwarzeneggers Furz-Orgie nicht auch noch mal posten würde. Ihr müsst da Verständnis haben.

Aber im Grunde geht es in dem Clip auch gar nicht vorrangig um knatternde Popbacken-Musik in allen Frequenzbereichen, sondern um die Zurschaustellung einer vergangenen Ära der Auf und Abs in Schwarzeneggers Karriere. Ich wisst doch, dass ich eine Schwäche für Retro, Arnie und Poo Berries habe, also dürfte doch klar sein, dass mich dieses Video ein paar sentimentale Tränen vergießen lässt.

Außerdem möchte ich natürlich Lob und Bewunderung aussprechen für die Knalltüte, die sich die Mühe gemacht hat, alle Szenen in Schwarzeneggers Filmen rauszusuchen, in die gut ein Pups passen würde. Sagt die Tatsache, dass es ziemlich viele dieser Szenen gibt, etwas über die Qualität von Arnies Filmen aus? Nein, ich denke … nicht …

Über Thilo (1670 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

1 Kommentar zu Montag Morgen: Seid ihr bereit für den Fartzenegger?

  1. Mr Nerdy Me // 23. Juni 2014 um 15:03 // Antworten

    Tränen gelacht. Beste fand ich die Clips aus den Conanfilmen (und den letzten Mr. Freeze, der mit der Lache nach dem „Pfröter“ ).

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.