12 Vampire und Möchtegern-Vampire

berühmte-vampire

Der tumblr-Account von Ben Douglass hat dieses vergnügliche Bild bekannter Blutsauger ausgespuckt.

Ich bin stolz und in der Annahme bestärkt, dass ich über tonnenweise unnützes Wissen verfüge, weil ich alle Vampire bis auf einen sofort beim Namen nennen konnte. Aber wer zum Teufel ist der „Cereal Killer“ oben links? Wahrscheinlich ein Cornflakes-Maskottchen, das nur fette US-Kinder kennen.

Wobei es sich bei den dargestellten Personen – wenn man Korinthenkacker spielen möchte – auch nicht komplett um Vampire handelt. Ich sehe da mindestens auch eine Stoffpuppe, einen Halbvampir und einen unsterblichen Teeny-Schwarm mit langen Eckzähnen.

Apropos: Herrlich finde ich an dem Bild auch das subtile Detail, dass der Daywalker ein wenig von seiner Position verschoben ist, weil er gleich einen äußerst nervigen Untoten einen Kopf kürzer machen wird. Hehehe.

Über Thilo (1155 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.