Wie schmecken poppende Früchte?

poppende-früchte

Relativ “züchtig“, kann ich euch verraten. Haben noch nicht mal einen unanständigen Beigeschmack oder so. Und das wundert mich wirklich, denn die Bilder auf diesen Maoam “Stripes” scheinen etwas anderes nahezulegen.

Ich meine, schaut euch das bitte mal ganz in Ruhe an. Bei der oberen Geschmacksrichtung könnte man ja noch behaupten meine Fantasie sei (mal wieder) mit mir durchgegangen. Aber spätestens beim unteren Bild fliegt doch dem Ziegenbock der Honig weg, oder?

Also, wie dieser grüne Lüstling da am Stängel der Kirsche zieht, während ihm vor Geilheil der Waschlappen aus dem Mundwinkel hängt… empörend! Die weißen “Speedlines” (heißen die nicht in Comics so?) oben und unten scheinen auch eine eindeutige, rhythmische Bewegung andeuten zu wollen.

Welcher perverse Produktdesigner von einem unverhohlenen Obst-Fetischisten hat bitte diese Bilder entworfen? Soll ich bei so einem Anblick Bock auf Süßigkeiten oder absurde Sexpraktiken bekommen? Ich bin immer noch ein wenig verwirrt. Und erregt. Und hungrig.

Trotzdem danke an Karsten, dass Du so “ulkige” Süßigkeiten mit ins Büro bringst!

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.