Epische Instants-Sammlung!

Einfach episch: Alle Instant-Geräusche aus zig Jahrzenten der Nerdity auf einem großen Spaß-Bord vereint: http://instantsfun.es/

Mein Herz geht auf, wenn ich Vaders Noooooooooooo-Schrei unter den Buttons sehe, genau wie einen kurzen Einspieler von Benny Hill. Sogar „Bazinga“ und Sheldons zwanghaftes „Penny-Klopfen“ von Big Bang Theory sind dabei!

Das Ding brauche ich als tragbares Gerät, damit ich in jeder Situation meine Stimmung ausdrücken kann ohne meine Mundmuskulatur oder weiterführende Mimik benutzen zu müssen. Besonders im Büro wäre das praktisch, wo ich es an manchen Tagen präferiere mit einer Maske zombiehafter Emotionslosigkeit umher zu laufen, um meinen stummen Protest der Arbeitswelt gegenüber auszudrücken. Ich bin grün vor Neid, wenn ich an eine bestimmte Folge von Big Bang Theory denke, in welcher der Inder tatsächlich mit so einem Gerät um den Hals herum läuft…

Teilen

Über Thilo (1800 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.