Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

Sommer Sonne Shakediäten – Top 5 Fantasy Shakes

Sommerbeginn in Irland war gestern. Heute ist schon Shakediät. Natürlich viel zu spät für die perfekte Zucchini-Figur zum Sommeranfang. Aber da in Irland die sportliche Strandfigur eher zweitrangig ist, weil man eh nur gegen Wind und Regen ankämpft, habe ich mich mutig für euch in die Shake-Wellen geworfen und die scheußlichsten und unterhaltsamsten (und sie samsten, samsten, samsten im Sauseschritt) Shake Diäten dieser Welt, nein, gar dieses Universums vereinigt. Dazu auch gleich Prominente gefunden, die genau diese Diät benutzen! Ich schwöre!

1: EinfachmalallesindenMixerwerfenundschauenwasdabeirauskommt-Shake Diät

rambodinge

Er lebt draußen und isst Dinge, die Sie zum kotzen finden würden. Klingt komisch und schmeckt auch nicht. Wenn man über wenig kreative Energie in der Küche verfügt aber trotzdem dauernd Hunger hat, ist diese Diät genau das Richtige. Einfach mal wirr Zeug in den Mixer werfen und schon gibt es einen oft cremig, schaumig überraschenden Erguss, den man gerne auslöffelt. Oder auch nicht.

Vorteil: Wenn es scheußlich schmeckt nimmt man schneller ab! Außerdem ist der Kühlschrank immer leer.

Prominenter Stargast: Rambo – fit und durchtrainiert dank Shakediät!

2: Sake Sake Sake Diät

Sake ist nicht nur ein Reiswein aus Japan, sondern das weißlich trübe Gesöff ist auch ein wunderbarer Schlankmacher. Es mixt sich mit allen anderen berühmten Shake-Diäten und verfeinert den Geschmack. Pro-Tip: Am Anfang noch mit anderen Zutaten mixen, aber ein ehrfahrener Sake-Shake Meister braucht dies nicht mehr und Purismus gewinnt die Oberhand. Reiner Sake sag ich! Wenn man genug davon trinkt wird man außerdem noch zu einem richtig fitten Schwertkämpfer. Versprochen. Ok, kann, wie im Video zu sehen ist, zu Abhängigkeit führen!

Vorteil: Auch im Ausland leicht erhältlich und es wirkt. Kennen Sie fette Japaner?

Prominenter Stargast: Nathan Algren der letzte Samurai

3: Shake Shake Shake Seniora Diät

Jump in the line rock your body in time. Wer dauernd tanzt und rum hüpft bleibt auch schlank. Geht auch am Strand. Kann einfach überall ausgeführt werden und kostet nix, außer vielleicht die Nerven eurer Mitbewohner und Nachbarn. Aber vielleicht stimmen die nach 100 Stunden Dauerbeschallung auch einfach mit ein und ihr tanzt nicht nur um euer Körperfett, sondern auch um euer Leben.

Vorteil: Geringe Kosten, Spaß und funky moves

Prominente Stargäste: Winona Ryder, Michael Keaton, Geena Davis, Alex Baldwin

4: Harlem Shake Diät

Wie schon besprochen hält tanzen fit. Genauso abspacken. Stattet euren Kühlschrank mit diesem Song aus, der automatisch abspielt, wenn ihr die Tür öffnet. JEDES MAL! Dann heißt es kräftig abtanzen bis der Arzt kommt oder ihr die Tür wieder schließt. Das hält schlank und rank. Auf jeden Fall! Bitte Videos exklusiv an mich!

Vorteil: Da ihr schön am abzucken seid habt ihr keine Zeit zum essen, geschweige denn, auch noch was vorzubereiten.

Prominente Stargäste: Spiderman, ein Powerranger aber vor allem die Simpsons!

5: Shakes – Peare Liebes-Diät

Oh hello, ihr seid ja noch da. Na gut, damit ihr nicht fettige Hamletts in die Pfanne werft und tut, was ihr wollt, hier noch ein weiterer Tip zum Schlank werden und bleiben. So wird auch euer Sommernachtstraum am Strand wahr!

Damit euch die widerspenstige Zähmung eures Bauchfetts gelingt, benötigt ihr zunächst das Geheimrezept eines Kaufmanns von Venedig. Der wird euch zwar zunächst nur viel Lärm um nichts verzälle, aber Maß für Maß kommt ihr der Wahrheit näher. Die Antwort ist natürlich Liebe! Der Sturm der Romantik wird sich eurer bemächtigen und wer in Sehnsucht versinkt, der isst auch weniger, hungert sich schlank und versinkt nicht mehr in Fett. Weil ich Sonett gewesen bin, euch das zu verraten, mag Beth euch bald auch wieder und ihr könnt nackend am Strand umherturteln und treiben, was ihr wollt. Ende gut, alles gut!

Vorteil: Man braucht nichts außer Liebe und Luft allein!

Prominenter Stargast: So ein Dichter und Denker

Über Impericus (43 Artikel)
<p>Grüße, ich bin der Marcus und vogelfreier Autor dieses Blogs. Weiterhin bin ich Hobby-Philantroph, Gamer, Geek, Leseratte und gehe religiös ins Gym. Immer zu Weihnachten! Zudem liebe ich unser Universum. Ich finde, es ist eines der Besten.</p>
Kontakt: Facebook

1 Kommentar zu Sommer Sonne Shakediäten – Top 5 Fantasy Shakes

  1. ich muss noch mal Beetlejuice gucken ^^

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Bonner Linktipps: Vote for Leave - Bundesstadt.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.