Zeitmaschine (vor 500 Artikeln):

TOP 10 Punchlines klassischer Actionfilme

arnie und stallone

Ja, ok, ich sehe ein, dass selbst hier im Nerd Wiki, dem Blog unter der Gürtellinie des Internets, die Artikel dieser Tage besinnlicher, sanfter, ja, einfach weihnachtlicher werden müssen. Das hier ist das Beste was ich hinbekommen habe…

Und das ist auch noch nicht mal meine Idee, sondern schamlos geklaut aus dem Zusammenschnitt „100 Greatest Action Movie Punchlines“ aus dem Youtube Channel „Best of Lists: Mewlists“.

Schaut euch das Video unten an und sagt mir, dass ihr nicht von einer Welle der Nostalgie und der wohligen Gefühle davon getragen werdet. Im Grunde ist das doch sehr weihnachtlich. Übrigens sehr interessant, dass, gefühlt, jede zweite Punchline aus einem Schwarzenegger-Film stammt. Einige dieser hirnlosen Action-Perlen müsste ich mir dringend mal wieder zu Gemüte führen.

Hier meine Favoriten, die TOP 10 Punchlines, von denen ich einige immer noch fast täglich im Umgang mit Freunden und Familie benutze:

  • If it bleeds, we can kill it.
  • Dodge this.
  • My name is Inigo Montoya. You Killed my father. Prepare to die.
  • I kill you with my tea cup.
  • Come with me if you want to live.
  • Funny guy, Sully, I like you. It’s why I am gonig to kill you last.
  • Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.
  • What is best in life? To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women!
  • I have come here to chew bubble gum and kick ass, and I’m all out of bubble gum.
  • Consider that a divorce.

Na, könnt ihr auch immer brav den richtigen Film zuordnen? 😉

Danke für den Tipp an … scheisse vergessen.

Über Thilo (1610 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.