Machete Trailer

Neben „Lesbian Nazi Killers from Hell“ (oder so ähnlich) war „Machete“ einer der Fake Trailer bei den Grindhouse Streifen Planet Terror und Death Proof. Anscheinend ist der Trailer des B-Movies so gut angekommen, dass der Film nun tatsächlich realisiert wird. Wie episch ist das denn? Und wenn ich das richtig gesehen habe, dürfen Actionreißer Spezialisten wie Robert de Niro, Don Johnson und gealtertes Sonnenbank-Gesicht Steven Seagal mit von der Partie sein. Auf weiblicher Seite runden Michelle Rodriguez, Jessica Alba und lebendes Drogendepot Lindsay Lohan das Bild ab. Wer jetzt noch Zweifel bezgl. der „Güte“ des Films hat, dem sei gesagt, dass der Hauptdarsteller eine Gatling Kanone an seine Chopper montiert hat. Ich wiederhole: Eine GATLING GUN ist an der Lenkstange seines Motorrades befestigt! Ich kann es nicht abwarten! Laut imdb wird uns der Film im September beglücken. Für alle ab 18 mit Nerven wie Stahlseilen hier der uncut Trailer (alle albernen Weichei-Lutscher bitte nicht auf das folgende Bild klicken…):

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.