Kauft euch nicht die Middle-Earth Ultimate Collectors Edition!

Ich wurde gerade der Tatsache gewahr, dass Kollege Cirdan auf herr-der-ringe-film.de eine Nachricht gepostet hat, die leider schon wieder veraltet ist. Darin verriet er uns den Inhalt der MIDDLE-EARTH ULTIMATE COLLECTOR’S EDITION, die ihr euch am 4. Oktober 2016 für alberne no-brainer 799,99 US-Dollar kaufen könnt.

STOP! Kauft euch diese Edition nicht, sonst werdet ihr euch schon bald ärgern.

Denn wie Peter Jackson, alias MELK-or, vor einigen Minuten auf seinem Glitter-Account verkündete, kommt Weihnachten 2017 für WAHRE Tolkien-Fans, „die weniger geizig sind“, eine noch hochwertigere Edition mit deutlich mehr Material auf den Markt:

Die ARDA IMMORTAL DIAMANT COLLECTOR’S EDITION.

Diese enthält die folgenden MUST HAVE-Goodies:

  • Alle sechs Extended Editions der Mittelerde-Filme von Peter Jackson in einer Box.
  • Eine Super-Sonder-Special-Blu-ray, auf der Peter Jackson zu sehen ist, wie er alle sechs Extended Editions der Mittelerde-Filme zu Hause in seinem Heimkino guckt! Mit zuschaltbarem Audio Kommentar von PJ persönlich.
  • Neben dem normalen Bonusmaterial der Extended Editions gibt es nochmal 80 Discs mit bisher unveröffentlichtem Filmmaterial in Form von Kamera-Tests, Verschnitt und Outtakes von Outtakes. Dazu gibt es ein Audio-CD-Set mit nochmal über 120 Stunden Ambiente-Geräuschen vom Dreh.
  • Die Box umfasst insgesamt 400 Discs, die in das Leder des japanischen, vom Aussterben bedrohten Fujikato-Hirsches eingebunden sind.
  • Die 80 Bände mit den Discs stehen in einem einzigartigen Valar-Regal aus purem Gold, welches zwar nicht von Peter Jackson designed, auf dessen Anraten jedoch mit 1500 kleinen Diamanten verziert wurde.
  • Die Box enthält Repliken der 5 Bände des Roten Buchs der Westmark, welches auf insgesamt 900 Seiten Skizzen und Artworks der Filme enthält und über einen Geheimgang im Sockel des Buchregals erreicht werden kann, wo es in einer roten Rubinkiste aufbewahrt liegt, in der eure Initialen eingraviert sind. (Beim Bestellvorgang anzugeben)
  • Außerdem enthält die Box die beiden Tolkien-Künstler Alan Lee and John Howe.
  • Neben den üblichen Sprachfassungen der Filme werden erstmals auch enthalten sein: Quenya und Sindarin in DTS-HD Master Audio 7.1 (48kHz, 24-bit); gesprochen und gesungen.
  • Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt.
Über Thilo (1094 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.