Will haben: Riesendiagramm mit allen Kino-Monstern

Erstmal: HAPPY HALLOWEEN alle zusammen!

Ok, in Deutschland ist der “Feiertag” vielleicht immer noch nicht ganz so populär wie in Amiland, aber als Horrorfan und Fulltime Nerd liebe ich das Kürbisfest über alles.

Aber ganz unabhängig von Halloween würde ich gerne dieses Poster besitzen und einrahmen. In logische Kategorien zusammen gefasst und spinnennetzartig verbunden seht ihr auf folgender Grafik beinahe jedes Monster, das es schon einmal auf die Leinwand geschafft hat. Selbst ich kenne die nicht alle.

Bei popchartlab.com kann man sich das Teil bestellen. Da gibt es übrigens auch noch andere Varianten, z.B. für Fans von Superkräften oder Biersorten.

Das diabolische Diagramm anklicken, vergrößern und staunen:

Gefunden bei g33kpron.com

Über Thilo (1149 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.