Endlich Mystic Warlords of Ka’a spielen!

Warlord beats Troll, Troll beats Elf, Elf beats Water Sprite, and basically everything beats Enchanted Bunny…unless you have the Carrot of Power!

Wem das bekannt vorkommt, der ist vielleicht ein ebenso großer The Big Bang Theory-Fan wie ich.

Seit ich die Nerds in der Serie das erste Mal Mystic Warlords of Ka’a habe spielen sehen, google ich mir den Allerwertesten ab, um einen Shop zu finden, der das Kartenspiel verkauft.

Leider bin ich nie fündig geworden. Ich würde das sofort kaufen. Ohne nachzudenken. Allein der Name würde das Game doch unter Fantasy Freaks zum Kassenschlager machen, oder? Ob sie nun Fans der TV Serie sind oder nicht.

Aber scheinbar haben sich die Macher von TBBT nun erbarmt und die Warlords als Facebook Game rausgebracht!

Bin mir nach einer ersten Runde nicht sicher, ob ich durch das Spiel schon ganz durchgestiegen bin. Klar, das gegenseitige Übertrumpfen mit Kampfkraft oder Rune ist was für Blöde, aber welche Karten in der zweiten Runde an die „Battle Line“ kommen, ist mir noch nicht ganz schlüssig. Erinnert ein wenig an Magic the Gathering und ähnliche Systeme.

Ich werde Ka’a noch weiter erforschen. AFK das Game nerden.

Über Thilo (1154 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.