Picture my Day #22: Schamlose Einblicke in meinen Ostersonntag

Es ist soweit. Weil man jeden Scheiss mal mitgemacht haben muss, habe ich mich im Rahmen des Picture my Day #22 für euch durch den Tag fotografiert.

Initiatorin ist diesmal Guddy, die im Fried Phoenix den Ostersonntag zum Foto-Spanner-Tag auserkoren hatte. Dass ihre Wahl auf Ostern gefallen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, da nach der Neugründung ihres Blogs mit Marcus, die „fröhlicher Eiersuche“ für sie eine ganz neue Bedeutung bekommen hat. Ne, das kannste nicht schreiben. Anm. für mich selbst: Beim Gegenlesen wieder löschen.

Dann möchte ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen und euch vom morgendlichen Erwachen bis zum abendlichen Gutenachtkuss durch meinen Ostersonntag schicken. Die Fressorgien dank halb-polnischer Verwandtschaft haben mir mal wieder mein Äußerstes abverlangt.

*insert deep satisfying fart here*

Vorsicht: SPOILER ab hier!

Die Liste aller anderen Teilnehmer findet ihr HIER.

Die zugehörige FB-Seite ist HIER.

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.