Vielleicht ist Batman doch eine coolere Socke als ich dachte

heavy metal batman

Zumindest, wenn er auf der Bühne steht und für eine Heavy Metal-Band grunzt. Entschuldigung, scheinbar heißt diese Stilrichtung der Headbanger-Mucke „Batmetal“.

Ich hab ja schon öfter meinen Standpunkt klar gemacht, dass Batman kein Superheld im eigentlichen Wortsinne, sondern einfach nur ein toll trainierter und megareicher Typ im Fetisch-Outfit ist, der manchmal Leuten auf die Schnauze haut. Dank des Batmetal-Videos wird mir klar, auf wen so eine Beschreibung viel besser passt. Genau! Auf einen beinharten, rebellischen Rockstar.

In der Band „Children of Batman“ nimmt sich Batman mit dem Song BATFACE gehörig selbst auf die Schippe. Der Original Song stammt von Dethklok – Face Fisted und verfügt über die nötige Düsternis, um den Dark Knight auch mit den richtigen Klängen würdig in Szene zu setzen. Ansonsten hätte Batman den Song auch nicht mit dem A**** angeschaut. Denn er ist hart und wir sind es nicht.

Tja, nicht mehr viel hinzuzufügen. Wenn ihr wissen wollt, wen aus dem Team von Guardians of the Galaxy Batman für einen Schwächling hält und welche Anzahl von Superheldinnen gleichzeitig in seinem Bett sein Limit ist, dann solltet ihr eure Haare aufmachen und sofort zu diesem Video abgehen:

Über Thilo (1155 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.