Blutiges Amsterdam

Es gab mal einen Horrorfilm, der so hieß. Aber nur deswegen oder weil Amsterdam die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in ganz Europa ist, lasse ich mir meinen Urlaub nicht vermiesen.

Ganz recht, der Herr genehmigt sich einen Kurzurlaub über das Wochenende. Falls also jemand am WE in meinem Blog vorbei schauen und sich über fehlenden Schwachsinn meinerseits ereifern sollte: Ab Montag blogge ich wieder.

Bis dahin saufe, kiffe und vögle ich mich durch das blutige Amsterdam bis der Gouda qualmt!
Yeah Baby! Rock die Scheisse fett und hart!!!

Es sei denn, die mit mir reisende Frau hat weniger schmuddelige Pläne für den Trip. Aber warum sollte sie?

Über Thilo (1163 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.