Das Lustigste, was ihr heute sehen werdet: Skywalker vs. Potter

stupid potter

Erst mal Respekt, dass die 4 Jungs sich da scheinbar eine astreine Männer-WG mit Regalen voller Filme und Games aufgebaut haben. Aber wehe, wenn das Chillen endet und die Nerd Rage die Kontrolle übernimmt, dann wird es unschön. Geradezu brutal.

Die Macher des Channels Therackaracka haben es special effect-mäßig echt drauf. Die Hollywood-reife Action ist geil und wunderbar unterhaltsam in Szene gesetzt. Überhaupt KUDOS für die ausufernde Gewalt, für die den Jungs auch ein ganzes Regal voll Nerdity nicht zu schade war.

Und ebenfalls Kudos zur Entscheidung Harry Potter als vertrottelt und albern rüber kommen zu lassen. HEHEHEHE! Ne, lasst mal mit den Kommentaren, aus mir macht ihr keinen Potter-Fan mehr. In diesem Leben nicht mehr. 😉

Und am Ende stirbt auch noch Gandalf … nicht.

Von sowas könnte ich mir echt einen über zweistündigen, vollwertigen Film im Kino anschauen. Vielleicht sowas wie eine Fortsetzung zu Scott Pilgrim, wo sich Teens in ihrer Traumwelt ständig solche Gefechte liefern… Schaut’s euch einfach an, marvellous:

Über Thilo (1678 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.