Das passiert wenn man Freunde wie mich hat

nerdige baby kleidung
click to enlarge

Ein paar Liebe Freunde von uns haben sich kürzlich auf gänzlich irdische und eklige Weise körperlich reproduziert. Das Ergebnis ist jedoch zugegebener Maßen ziemlich goldig.
Deshalb musste der neue Erdenbewohner bei einem ersten Besuch natürlich mit einem würdigen Geschenk willkommen geheißen werden.

Ich sah es als meine Pflicht an, ihm seine erste magische Rüstung zu schenken, damit er in dieser manchmal feindseligen Welt überleben kann. Außerdem bekam er noch einen Aufzug für zeremonielle Anlässe mit seinem Namen darauf: „Destruktor 3000“.

Ok, das ist natürlich nicht sein richtiger Name, sondern nur ein Running Gag, den hier niemand verstehen würde. Aber da ihr mich alle ohnehin für bekloppt haltet, kann ich so was auch getrost posten.

Über Thilo (1860 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.

3 Kommentare zu Das passiert wenn man Freunde wie mich hat

  1. Schinkenmeister // 27. März 2013 um 17:04 // Antworten

    N Pärchen bei uns hat auch vor nen Jahr geworfen. Passend dazu gabs natürlich erstmal n Charactercheet, lvl1 versteht sich 😀

  2. Irgendwer bei einer der größeren Modemarken hat da mit Darth Vader und dem Spruch „Who is your Daddy?“ bei unserem Gnom auch punkten können. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.