Scott Pilgrim vs. the World Trailer

Ok, ich schnall nix mehr. Offensichtlich handelt der Film davon, dass dieser Scott die 7 Exfreunde seiner Angebeteten „eliminieren“ muss, bevor er seinem Redhead untenrum Avancen machen darf. Da der Film laut Inhaltsangabe nichts mit Superhelden oder anderem Nerdkram zu tun hat, frage ich mich warum es da so crazy abgeht und andauernd brennende Schwerter, fliegende Teens und anderer Hokuspokus zu sehen ist. Könnte sein, dass dieser Film die Messlatte für absolute Nerdity nochmal deutlich höher setzt. Weiß nicht, ob ich vor Glück weinen oder wegen der allgemeinen Überforderung meiner Synapsen einfach raus rennen und Leute niederstechen soll…

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.