Gladiators Vs. Werewolves: Na endlich!?

Hmmm, hat die Nerdwelt darauf wirklich gewartet? Aber da steckt viel Potenzial drin. Entweder wird das das größte Meisterwerk der Nerdfilm-Branche oder der sicherste Anwärter auf die goldene Himbeere seit Uwe Boll das Licht der Welt erblickt hat. Ist ja auch egal, hauptsache möglichst dümmliche Gladiatoren mit sehnigen Muskelkörpern liefern sich haarsträubend blutige Duelle mit tollwütigen Superwerwölfen. Und um mehr scheint es da inhaltlich auch nicht zu gehen, wenn man sich mal eine Inhaltsangabe bei Filmdrunk durch ließt. Ich bin wie immer bei solchen Filmtiteln empört und erregt zugleich.

GladiatorsvsWerewolves

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.