E3 News: 3 Games die mich halbwegs flashen

1. Star Wars: The Old Republic – Hope Trailer

Ritter, die mit Schwertern aus gebündeltem Licht kämpfen, verlieren einfach nie ganz den Charme für mich. Hoffentlich wird das eigentliche Game nicht zu geil…ich hab doch keine Zeit für MMOs! Verdammt.

2. Kinectimals

Das neue Wii-Eyetoy-Rumspacken-für-weniger-fette- Gamer namens „Kinect“ könnte ja ganz lustige Anwendungsmöglichkeiten eröffnen. Das Pokemon Spiel zum Versklaven von Kinder-Emotionen unten gehört aber definitiv nicht dazu. Aber vielleicht gar nicht schlecht unseren Nachwuchs schon mal auf eine Welt ohne echte Tiere und Pflanzen zu gewöhnen…

3. Child of Eden Trailer

Irgend ein Asiate auf Speed und Dope namens Tetsuya Mizuguchi hat ein Spiel programmiert, das man mit seinem ganzen Körper spielt und mit allen Sinnen erlebt. Bin immer noch ganz betäubt vom Trailer. Sieht für mich eher wie ein holländisches Hilfe-Video aus für Kiffer, die zum Verrecken nicht stoned werden wollen…

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.