Der legendäre Kickboxer-Van Damme-Gay-Dance

vandammeJean Claude Van Damme ist für mich der größte Actionheld der 80er, kurz gefolgt von Hackfresse Sly Stallone und Vierkantschädel Arni. Seit er bei „Bloodsport“ den Gegnern mit dem Todesschlag „Demak“ die Eier weggehauen hat, ist er mein Idol. Als Kinder haben wir den Schlag im Garten eines Freundes an schwächlichen Bäumen geübt und dann mit geschwollenen Pfoten eingesehen, dass das Quatsch ist. Die Karate Tiger Reihe oder die Kickboxer Filme sind legendär und haben Cpt. Spagat zur Karate-Legende der 80er gemacht. Niemand hat in mehr 2-klassigen Prügelorgien den Kontrahenten mit dem Fuß die Kauleiste demoliert. Da kann man auch einen derart schwuchteligen Tanzauftritt wie den unten verzeihen. Wenn man so einen definierten und aufgepumpten Body hat, kann man sich vermutlich alles trauen. Sogar im Tank Top. Gerade im Tank Top.

Kickboxer Jean Claude Van Damme Dance [HD]

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.