Was einem Mann schenken, der alles hat? Eine Nerf Gun scheinbar

nerf battle

Gestern war der Moment meiner gnadenlosen Ganzkörper-Verschrumpelung gekommen. Doch leider wurde mir von ein paar Freunden nicht gestattet in Ruhe und Abgeschiedenheit vor mich hin zu schluchzen. Die partygeilen Luder sind einfach vorbei gekommen und haben mich dazu genötigt mehr Hefe Bier zu trinken, als ein Mann meines Alters vertragen kann. Wenigstens waren sie so geistesgegenwärtig einem hochgradig Besoffenen eine Nerf Gun zu schenken – dieses Pump-Action-Baby mit 20 Metern Reichweite:

nerf gun pump action

Bevor ich das erste Mal das befriedigende Geräusch beim Durchladen vernommen und Miss Wiki in den Hintern geballert hatte, war mir nicht klar, dass diese Waffe bisher als natürliche Verlängerung meines Wahnsinns in meinem Leben gefehlt hatte. Echt grandios wieviel Druck hinter diesen Nerf-Pfeilen steckt. Schade nur, dass nach einer kurzen Periode des Ballerns bei wahnsinnigem Gelächter die Ernüchterung in Form der Munitionslosigkeit folgen muss. Ich überlege mir nun einen ganzen Rucksack voll Ersatzmunition zu kaufen.

Apropos Wahnsinn: Ich hatte euch ja vor einiger Zeit mal das glorreiche Skywalker vs Potter-Video empfohlen. Dieselben kreativen Typen haben mit ihrer Leidenschaft für Action, Gewalt und Blut natürlich auch schon ein schnell eskalierendes, episches Nerf Battle in Szene gesetzt. War ja klar eigentlich. Wer den Anblick ertragen kann, wie jemand mit einem Wischmopp erstochen wird, sollte sich das unbedingt anschauen:

Most Epic Nerf War in History!

Und überhaupt habe ich lange schon nicht mehr im Channel der Bekloppten vorbei geschaut. Das war ein Fehler, denn dort haben sich jede Menge actiongeladene Videos angesammelt, die nur als der helle Wahnsinn bezeichnet werden können. Dass die Jungs aber auch aus allem so ein Drama machen müssen! Noch nicht mal Tischtennis darf bei den Söhnen des Wahnsinns ohne Tote enden. Ohne Scheiß jetzt, surft jetzt sofort zum Channel der Jungs rüber und schaut euch jedes verdammt Video an. Ich meine das ernst! Es wäre Sünde auch nur ein Video zu verpassen. Gebt euch Tischtennis, Dämonen- Pikachu oder mein neues All Time Favorite: Game of Thrones VS Lord of the Rings. Das ist so genial krank und überzogen, dass ich irgendwann nur noch laut und wie von Sinnen gackern konnte. Allerdings definitiv NOT SAFE FOR WORK:

Game of Thrones VS Lord of the Rings

Über Thilo (1121 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.