Elf Yourself my ASS: Welcher Schreckensalp bist Du?

dein alp name

Gerade beim Kacken ist mir eine Frauenzeitschrift von Miss Wiki in die Hände gefallen. Tja, sowas kann passieren, wenn man sein Handy woanders vergisst. Schreckliche Zeiten, als es noch keine Handys gab und wir auf dem stillen Örtchen Zeitschriften oder die Rückseiten von Reinigungsmitteln lesen mussten.

Na jedenfalls war da so einer dieser dämlichen „finde heraus, was für ein beschissener XY Du bist“-Namensgenerator drin. Dank „Elf Yourself“ weiß ich jetzt, dass ich Mandarina Silberflocke wäre, wenn ich Brüste hätte und im Feenreich leben würde. Gut zu wissen. Impericus wäre übrigens Flitter Klingeling, was auf eine Weise passt, die ich hier nicht näher beschreiben möchte.

Aber versetzt das einen Weihnachtsmuffel wie mich jetzt in festliche Stimmung? Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ich möchte für alle, die das Fest des kommerziellen Fettes genauso überflüssig finden wie ich, einen Schreckensalp-Namensgenerator dagegen setzen. Denn die Elfen genannten Naturgeister aus der nordischen Mythologie hatten auch ihre finsteren Gegenstücke, die besonders im Mittelalter als Alben, böse Zwerge oder Unholde gefürchtet wurden. Daher ja auch der ALPtraum…

Also, angenommen ihr wärt nicht die peinlichen Handlanger des Weihnachtsmanns, sondern die verrottenden Zombie-Wichtel des Krampus, wie wäre dann euer Name?

Einfach den ersten Buchstaben eures Vornamens für den Vornamen und den ersten Buchstaben eures Nachnamens für den Nachnamen des Alps bemühen, et voila.

Dein Alp-Name, Vorname:

A: Kotz
B: Kack
C: Würg
D: Furz
E: Ätz
F: Stink
G: Sabber
H: Fies
I: Peng
J: Schnief
K: Mies
L: Siff
M: Fletsch
N: Nerv
O: Kratz
P: Schleim
Q: Winsel
R: Wabbel
S: Keuch
T: Glibber
U: Rülps
V: Bums
W: Knatter
X: Hans
Y: Lump
Z: Knall

Dein Alp-Name, Nachname:

A: Eiterbeule
B: Schimmelsack
C: Pickelhaut
D: Dünnpfiff
E: Achselmief
F: Hosensiff
G: Höllenfurz
H: Ekelschwitz
I: Darmwind
J: Schwefelschwanz
K: Güllehülle
L: Pisslappen
M: Pilzfresse
N: Dackelschiss
O: Hodenmumps
P: Köttelkacker
Q: Katzenjammer
R: Rinnenrotz
S: Fugendreck
T: Eichelkäse
U: Kloakenschaum
V: Krötenhaut
W: Warzennase
X: Abfalleimer
Y: Stinkstiefel
Z: Käsesocke

Ja klar is Niveau anders, da biste hier falsch, Junge…

Über Thilo (1121 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.