Flash VS Roadrunner

flash

Eine der jüngsten DC Serien zeigt uns Marie Ballen, Hairy Gallon…Barry Allen als “DE FLÄSH” wie er sich selbst im Intro immer wieder nennt. Ich gehe davon aus, dass Barry schon bei der Aufnahme die Schallmauer durchbricht und das TH nicht mehr gebacken, geschweige denn gesprochen bekommt. Vielleicht steht er auch im wahrsten Sinne des Wortes neben sich wenn er erzählt, weil er von sich selbst ein Speedimage erzeugt hat und in Wirklichkeit schon woanders ist. Sein Gehirn scheint dauerhaft woanders zu sein. Böse Zungen (meine) behaupten, dass jedes Mal, wenn er beschleunigt sein Hirn mit Schmackes gegen seinen Schädel knallt. Das ist auch der Sound den ihr hört, wenn er beschleunigt. Es ist nicht, ich wiederhole NICHT das Durchbrechen der Schallmauer.

Ich bin ein Fan des DC Universums und auch Marvel hat es mir durchaus angetan. Somit imbibiere ich ALLES was an Superhero Geschichten in meine grobe Richtung geworfen wird. I AM SUPERDOG. Ihr werft, ich fange. Ich werde es AUFSAUGEN wie ein Schwammkopf oder ein 18 Jähriger Scenepartygänger auf Malle mit einem Strohalm der Gattung Mariannengraben!

Wie ja mein erhabener und Großer Koordinator Hier Schon Berichtete geht, oder läuft Flash steil…verpasst dabei aber oft seine eigenen Pässe.

Aber davon mal ab Junge, jetzt mal Klartext unter uns. Ich habe ein ewiges Feindbild aus meiner Kindheit beibehalten. Na gut, eigentlich zwei. Die beiden Wesenheiten gehen mir so derbe auf den Geist, dass ich Hirnsausen bekomme wenn ich sie sehe. Das sind Jerry…JA, VON TOM & JERRY MANN!!!11elf (für jene Internetjünger denen !!!11elf nichts sagt: Es ist eine zur Schaustellung missratener Caps Nutzung, bei der aus dem Ausrufezeichen eine 1 wird, weil man aus Wut und Zorn wie ein Berserker auf die Tastatur hämmert.) ICH HASSE JERRY! Tom sollte für mich jede Sendung gewinnen und den verlogenen, selbstverliebten, missratenen Drecksackmäuserich in die neun Höllen, zumindest aber ins Nirvana befördern. Um den Bogen zu Flash aber wieder zu bekommen: Mein weiteres FEINDBILD ist der Roadrunner. DEATH TO ROADRUNNER. Sein Meep Meep alleine sorgt bei mir für ein Vietnam FLASH!BACK. Könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist? Habe nichtmal Erinnerungen an Vietnam! Stellt euch vor, ihr hättet eine hübsche Freundin/Freund und das Einzige was die machen, ist nackt durch’s Zimmer laufen und dabei Meep Meep schreien. Mal sehen wie lange es dauert bis IHR wahnsinning werdet. Coyote all the way.

Coyote catches Road Runner

Bis das es FLASHT!

Flash ist für mich der Roadrunner unserer Zeit. Nur erwartete ich vom Roadrunner nie etwas(außer das er endlich gegrillt wird), von Hairy Barry aber wenigstens den IQ von Zwiebelsuppe, den er meist nicht erreicht. Seine Gehirnströme scheinen meist so tight zu sein, dass es burnt! Sandwich Diebstahl, sich vermöbeln lassen, rennen in Eisstrahlen, Freilassen von Gefangenen…Ich mein ernsthaft. Er sieht gut aus, hat Superkräfte, kann singen und zieht seine Kleidung nicht mit der Kneifzange an, bekommt aber in einer riesigen Metropole trotzdem keine Frau ab, weil er seit 10 Jahren Iris hinterherstiefelt. Die ist nebenbei auch genial und lädt sich dauernd auf Dates ein, die er und sein kurzes Techtelmechtel haben. DANKE DIR IRIS! Für mich ist Reverse Flash der Coyote hier. Ich kann mich mit ihm, dem Schauspieler, seinen Aktionen und seinem Wissensstand weitaus mehr identifizieren als mit DE FLÄSH.

Identitätsprobleme?

Der wiederum will niemandem seine Identität zeigen, in den geheimen Stützpunkt kann aber JEDER einfach so reinmaschieren. Ich nehme an, die Türen gehen auf wie bei Aldi oder Douglas. COME IN AND FIND OUT…WHO FLASH IS! Vielleicht sollte er wie der Alzheimerpatient bei Scrubs einfach alle im Überschall anspringen und WHO AM I schreien.

Scrubs: Who am I??!?!?

Seine Iris läuft ja auch einfach rein und sieht ihn in rot. REALLY? Pizza und Postboten, Stromableser und Wachturmjünger, sowie jeder andere Ramsch der an die Eingangstür gespült wird, kennt Flashs „wahre“ Identität eh schon. Er redet ja auch von sich selbst als Flash, während hunderete von Menschen um ihn herumstehen. Best kept secret EVER. Für mich sollten sich die beiden, Roadrunner und Flash einfach zusammen tun und um die Wette laufen…bis in alle Ewigkeit. Fern, sehr fern von hier.

Ok, ich komme ja schon runter. Hilft ja alles nichts. Keine Sorge, für euch schaue ich mir auch die zweite Staffel an in der es wieder heißt: „FLASH…AAAHHHHAAAAAA king of the impossible“

Über Impericus (38 Artikel)
Grüße, ich bin der Marcus und vogelfreier Autor dieses Blogs. Weiterhin bin ich Hobby-Philantroph, Gamer, Geek, Leseratte und gehe religiös ins Gym. Immer zu Weihnachten! Zudem liebe ich unser Universum. Ich finde, es ist eines der Besten.
Kontakt: Facebook