Ich möchte für Halloween auch ein Pimmel – Verzeihung – Alien Chestburster Kostüm haben

Alien Chestburster Prank

Als großer Halloween- und Alien-Fan darf ich euch natürlich nicht den Alien Penis … Entschuldigung … den Alien Chestburster Prank vorenthalten, der mir eben als Tipp geschickt wurde.

The_Thing-1982Aber unabhängig von dem vergnüglichen Anblick kreischender und flüchtender Frauenzimmer, erinnert mich das Kostüm auch an die glorreiche Zeit der trashigen Horror-B-Movies der Achtziger, als so ein Plastikwurm noch als akzeptabler Special Effekt durchgegangen wäre.

Und das Kostüm ist obendrein auch noch relativ einfach selbst zu machen! Das Schwierigste daran dürfte der glaubwürdige Penis … verdammt noch mal! Entschuldigung … also der gut gemachte Alien Schwanz … Wurm … das Vieh eben … sein … Das einzige, was meiner Meinung nach dem Prank noch fehlt ist eine Explosion von Blut, die den Opfern ins Gesicht spritzt. Das wäre doch sicherlich durch einen im richtigen Moment zum Platzen gebrachten Wichseballon … WASSERballon oder ein Päckchen Film-Blut zu machen, oder? Ich meine, wenn schon die Leute mit einem Riesenpenis erschrecken … *seufz* … sorry, ich meine, mit einem ekligen Alien-Riesenwurm, dann doch bitte so echt wie möglich für maximalen Effekt, oder?

Aber jetzt mal alle infantilen Pimmelwitze außen vor gelassen: Ich frage mich wirklich, warum die Frauen im Video derart schreiend davon laufen? Ich hoffe nur einige der Damen waren nicht schon vorher traumatisiert durch andere Typen, die aus dem Gebüsch springen und ihren Mantel aufmachen…

Ist auf jeden Fall ein grandioses Halloween-Kostüm, das ich unbedingt für die nächste Halloween-Party mal nachbasteln muss:

Alien Chestburster Prank

Wer von dieser Art albernen Pranks nicht genug bekommen kann, sollte auf jeden Fall mal im zugehörigen Channel MagicofRahat vorbei schauen. Da führt Rahat seinen Alien-Penis (ist doch egal jetzt) noch zum Drive Through aus und tut in anderen Videos so, als würde er sich Kopf oder Arme ausreißen. Halloween-Prank-Stuff eben. Super.

Über Thilo (1155 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.