Müssen Superhelden immer gute Laune haben?

Renne ich vielleicht viel zu schnell durchs Leben? Was mag mir dabei alles entgehen?

Natürlich nicht! Nur weil sie übermenschliche Fähigkeiten haben, können sie innerlich auch empfindsame Küken sein. Denn wie der verkannte SuperheldHebrew Hammer“ mal zu bedenken gab: „Die Welt retten? Wow, das ist schon ziemlich viel Last auf meinen Schultern…“

Die Künstlerin, mit dem vielsagenden Namen Lora Zombie, hat auf deviantart 4 Superhelden in nachdenklichen bis depressiven Stimmungen auf Aquarellen verewigt. Sehr gelungen wie ich finde, und auch sehr witzig, wenn wieder der Gonzo mit mir durch geht und ich mir vorstelle, was den DC Helden dabei gerade durch den Kopf gehen könnte.

Ohne meinen Allzweckgürtel und meinen Butler...was bin ich da schon?

Bruce wird nie etwas für mich empfinden...NIE!

Was meint Louis damit, unter SUPER-geil hab ich mir was anderes vorgestellt?

Über Thilo (1154 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.