Reise nach Genitalien mit der scheiß gelben Reisemöse

Es gibt Situationen, in denen der menschliche Geist besonders empfänglich für Schwachsinn ist. Unter Stress oder dem gesellschaftlichen Zwang zugeknöpfte Seriosität an den Tag legen zu müssen, kann schon eine Fliege an der Wand zu üblen Lachattacken führen. Man kann diesen Zustand der geistigen Niveaulosigkeit aber auch ganz einfach mit viel Alkohol herbei führen. Das sollte den meisten Deutschen während der laufenden WM nicht allzu schwer fallen. Und auch sonst nicht. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass das folgende Video mit gekonnten Versprechern auch ohne Stress, Seriositätszwang oder Drogen mein Zwerchfell in Wallung gebracht hat. Ich bin aber auch ein einfach gestrickter, alberner Hampelmann… schlimm schlimm!

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.