Storm the fucking castle (full of whores)…

diamondsnake…heißt dieser Rock Song der neuen Gruppe um Phil Costello, Moby, Dave Hill und Tomato, Diamondsnake. Und, oh mein Gott! Das ist so episch, ich kann nicht atmen! Der singt schließlich in der Essenz davon, dass man doch bitte das verdammte Schloss stürmen und alle Frauen dort „beglücken“ soll. Das könnte auch der Plot einer meiner Rollenspiel-Abenteuer für D&D sein. Den Song werde ich definitiv bei der nächsten Belagerungsszene einsetzen. Außerdem ist das Lied hiermit offiziell zur D&D-Hymne aller Powerplayer erklärt, also im Prinzip zur Hymne ALLER D&D Spieler.

Storm The Fucking Kastle - Diamondsnake

Über Thilo (1154 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.