Unipartys, Kiffer WGs und Komasaufen…

…ich will auch noch mal studieren!

Sicherlich hätte ich mir das Porzellan-Bus-fahren hier und da auch sparen können. Nachts vom Reiern entkräftet auf dem Klorand einpennen oder stöhnend und steif wie Dracula aus seinem Sarg hoch schrecken und dem Kumpel vor die Matratze kotzen – ich hätte meine Unizeit auch ohne diese Vollrausch-Happenings toll gefunden. Andererseits kann man hinterher herrlich drüber lachen, besonders wenn Freunde oder Bekannte sich auf so eine Weise in der Erinnerung verankert haben.

Siehe auch solche Epic Fails der Volltrunkenheit!

Das folgende Video gehört zu meinem absoluten Lieblingsvideos des Genres der „Drunken College Parties“. Ein äußerst subtiles, kleines Video bei dem es scheint, als hätte der Schwarze vorher noch nie Champagner, Sekt oder irgendwas mit viel Kohlensäure getrunken. Andererseits ist er auch so vollgetankt, dass er sich die Haare anzünden und mit einem Hammer löschen würde. Einfach anschauen und wirken lassen.

UPDATE: Video ist leider nicht mehr aufzufinden :/

Über Thilo (1143 Artikel)
Hi, ich bin der Gründer dieses bekloppten Blogs. Außerdem Realitätsflüchter, Romantiker, Rollenspieler, Gamer, Fantasynerd, Kneipenphilosoph und hochstufiger Spinner. Manchmal jogge oder schwimme ich, doch meistens trinke ich Bier.