toasty-fatality_scorpion

Und mit würdig meine ich, nicht lächerlich “overpowered”!

Obwohl Mortal Kombat vs. DC Universe ein wirklich gutes Spiel war (wenn auch kein Vergleich zum genialen MK9), fragt man sich doch, welche geistig umnachtete Furie Midway geritten hat, als sie beschlossen, Superman von Sonja Blade verprügeln zu lassen. Ich meine, so cool es auch war mit Superhelden auf Ninjas einzuprügeln und umgekehrt, fühlte es sich doch ein wenig “albern” an. Wieso sollte beispielsweise Scorpion eine Chance gegen Green Lantern oder den Flash haben?

Dabei gäbe es viele fiktive Gestalten, die dem untoten Ninja aus der Hölle einen würdigen Kampf liefern würden. Weil ich gerne mit Photoshop rumspiele, mir geradezu wahnwitzig langweilig ist und es draußen ohnehin in Strömen regnet, habe ich mal ein paar Duelle mit “würdigen” (d.h. angemessenen) Gegnern für Scorpion gebastelt. Enjoy:

scorpion-vs-conan

scorpion-vs-terminator

scorpion-vs-blade

scorpion-vs-achilles

scorpion-vs-thecrow

scorpion-vs-rambo

scorpion-vs-witcher

scorpion-vs-predator

scorpion-vs-darthvader

scorpion-vs-sheep

Äh, HALLO!? Natürlich hat das Schaf eine Chance gegen Scorpion! Noch nie Black Sheep gesehen?

Mit wem würdet ihr in Mortal Kombat gerne mal gegen Scorpion oder einen der anderen Kämpfer antreten? Oder auch umgekehrt: Wen würdet ihr gerne mal mit Scorpion auseinander nehmen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...